Donnerstag, 14. März 2013

Meine Schminksammlung: Pinsel

Hallo zusammen,

und weiter geht's mit den Pinseln. Jeder Beautyjunky weiß, ohne anständiges Werkzeug wird das nix mit dem Make Up. Da kann der Lidschatten noch so schön sein, für die richtigen Effekte benötigt's einfach Pinsel. Und ein guter Foundationpinsel kann Photoshop so einiges abnehmen.
Meine Pinsel

Kabukis im Vergleich v.l.: Sigma Flat Top F80, Zoeva Flat Top 118, Essence Soul Sista LE, Sigma Round Kabuki F82, Andre Biedermann Mini Kabuki


Schräge Blush-Pinsel: MAC, Sigma, Zoeva, Essence

Blendepinsel: Sigma und MAC

Runde Puderpinsel: Sigma, Essence und MAC

Sonstige Augenpinsel: Sigma, Essence, Alverde, MAC, Zoeva

Schräge Eyelinerpinsel: Sigma, Rival de Loop und Essence

Concealer-Pinsel von Sigma und Zoeva
Meine Sigma Pinsel habe ich hier und hier ausführlich vorgestellt. Insgesamt bin ich mit allen Pinseln ziemlich zufrieden, wobei ich natürlich einige öfter benutze als andere.

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog