Montag, 4. Februar 2013

Review: Catrice Lashes to Kill Mascara

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich überraschen Post von Cosnova (Hersteller von Catrice und Essence) bekommen. Ich darf drei Varianten ihrer Lashes to Kill Mascara testen. Mach ich doch glatt! Und weil ich ja so gern vergleiche, dürfen sie gern gegen alle ihre Vorgänger antreten. Den Post zu meinem großen Mascara-Vergleich mit 8 Kandidaten findet ihr hier. Und damit ihr nicht ständig hin und her klicken müsst, gibt's das große Vergleichsbild nochmal weiter unten in diesem Post.

Zum Test treten heute an:
 



Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara
"Hier kommt der Wow-Faktor: die erfolgreiche Lashes to Kill Mascara-Linie garantiert jetzt on top den Falsche-Wimpern Effekt. Durch die spezielle Formulierung schmiegen sich die verlängernden und volumenbringenden feinsten Nylonfasern direkt an die Wimpern und versiegeln sie. Ein ultra-voluminöses Wimpernstyling – ganz schön gefährlich..."

Lashes to Kill Ultra Black Mascara
"Spektakulär: Die schwärzeste Volumenmascara, die wir jemals hatten. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt unglaublich verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Die Innovation: Eine Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleiht. Für einen atemberaubend intensiven Blick."



Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara
"Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras - jetzt auch in der wasserfesten Variante. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung." 






Enthalten sind jeweils 10ml Produkt für je 3,95€ bei z.B. dm oder Rossmann. Laut Herstellerangaben sind die Mascaras nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben die Ultra Black und die Waterproof Varianten die gleiche Bürste. Von der Größe her sind die Bürstchen z.B. mit der 2000 Calorie von Maxfactor vergleichbar. Also eine klassische Standardbürste, mit der die meisten zurecht kommen dürften. Etwas ungewöhnlich fand ich die Form der False Lashes Bürste.

Das Ergebnis

Wimpern ohne Mascara
False Lashes Volume
Ultra Black
Waterproof

Meine Meinung

Der Auftrag und die Haltbarkeit empfand ich bei allen drei Varianten als recht gut. Ich habe diese drei Mascaras wie sonst bei mir auch üblich ohne Hilfsmittel wie Wimpernzange oder zusätzliches Wimpernkamm angewendet. Was den Effekt angeht, sprechen die Bilder glaube ich für sich. Im Vergleich zu meinem großen Mascara-Battle (siehe Foto unten), sehe ich hier deutliche Unterschiede. Geht's euch genauso oder hab ich 'nen Knick in meiner Optik?
Blogpost im August 2012

Meiner Meinung nach, können Lashes To Kill Mascaras es durchaus mit den teureren Kollegen aus der Drogerie aufnehmen.

Welche Mascara gefällt euch am besten?

Bis bald,
Eure Sicca


2 Kommentare:

  1. Die False Lashes finde ich ganz gut, so auf den ersten Blick. Muss aber ehrlich sagen, bei Mascara mache ich mir schon lange nichts mehr vor. Die können das Rad auch nicht neu erfinden und DIE Riesenunterschiede sehe ich nicht. Ich will eine Mascara die trennt und die Wimpern komplett schwärzt, so dass sie länger aussehen. Und Spinnenbeine darf sie auf keinen Fall machen. Von daher fahre ich mit der superbilligen lift-up lashes von p2 bisher super, ich merke jedenfalls keinen Unterschied zur 2000 Calories, die ich grade aufgebraucht habe. Wenn die p2 alle ist guck ich mir die Fake Lashes von Catrice noch mal an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir absolut zu. Die höherpreisigen Mascaras machen's auch nicht besser. Von P2 hab ich bisher noch keine gehabt. Vielleicht beim nächsten Kauf, aber im Moment hab ich ja mehr als genug ;)

      Löschen

Disqus for Siccas Beautyblog