Sonntag, 6. Mai 2012

DadoSens PurDerm

Hallo zusammen,

ich hatte euch ja noch eine Review zu den PurDerm-Produkten von DadoSens versprochen. Hier ist sie nun also. Vorab muss ich sagen, dass ich von 2 der 3 Produkte nur Proben (wenn auch gleich mehrere) hatte und mich alle 3 schlussendlich nicht überzeugen konnten.



Die Waschcreme habe ich insgesamt als angenehm aber nicht herausragend empfunden. Ich habe sie immer mit den Händen auf der nassen Haut einmassiert, kurz einwirken lassen und wieder abgewaschen. Das Ergebnis empfand ich wie bei jeder anderen Waschcreme/Reinigungsmilch auch. Die Haut fühlt sich gepflegt, aber nicht quietschig sauber an. Tatsächlich ist es ratsam, sich vorher abzuschminken, da man ansonsten später noch Reste auf dem Wattepad findet.

Die Effektcreme wird eigentlich für eher normale bis trockene und das Intensiv-Gel für ölige Haut empfohlen. Da meine Haut ja ein bisl von allem ist, habe ich mit beiden Produkten experimentiert. Leider konnte ich mich weder mit dem einen, noch mit dem anderen richtig anfreunden. Das Gel alleine reichte nicht und die Creme führte bei mir zu extremem Ölglanz. Auch die Kombination aus beidem brachte für mich kein zufrieden stellendes Ergebnis.

Ich hatte ja vorab viel Gutes darüber gelesen. Leider hat auch dieses Produkt bei mir nicht den gewünschten Effekt erzielt. Meine Haut ölte einfach übermäßig.

Fazit:

Alles in allem hat mich diese Pflegeserie leider nicht überzeugen können. In meinem Fall waren die Produkte immer ein wenig too much oder ebend nicht pflegend genug. Da ich aber an sich schon viel gutes von anderen darüber gelesen hab, bin ich vielleicht ein Einzelfall. Wer sich dafür interessiert, dem empfehle ich DadoSens mal anzuschreiben oder in Reformhäusern nach Proben Ausschau zu halten. Preislich liegen die Waschcreme, Effektcreme und Intensiv-Gel bei je 10 bis 15 €. Das Ectoinfluid liegt bei ca. 30 € für 50 ml.

Bis bald,
Eure Sicca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog