Freitag, 20. Juli 2012

TAG: Würdest du eher....

Ich habe vor ein paar Tagen auf Youtube einen TAG entdeckt, den ich lustig finde und deshalb einfach mal ganz frech übernehme. Dabei geht es darum, sich bei den folgenden Fragen zwischen Pest und Cholera zu entscheiden. Und schon geht's los:


WÜRDEST DU EHER...

.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Auf jeden Fall nehme ich das durchsichtige Kleid. MIt Rock im Schlüpper sieht man einfach aus wie eine Idiotin. Ein durchsichtiges Kleid könnte ja auch beabsichtigt sein und fände ich somit weniger peinlich.

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Lippenstift auf den Zähnen wäre mir lieber. Ist zwar auch peinlich, passiert aber wahrscheinlich jeder mal. Fake-Wimpern auf halb acht sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist mir aber leider auch schonmal passiert.

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Ich vergesse den Mascara öfter mal, allerdings immer beidseitig. Ich habe zum Glück eh dunkle Wimpern und bilde mir daher ein, dass es nicht so sehr auffällt. Einseitiger Blush dagegen würde je nach Farbe dagegen ganz schön auffallen und ziemlich Clownsmäßig ausschauen. Ich entscheide mich daher für einseitigen Mascara.

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Ich würd wahrscheinlich den hässlichen Lidschatten wählen. Eisblau steht mir zwar vermutlich null, aber ich könnt ja so tun, als sei es Absicht. Wobei hellblauer Monolidschatten.... Sieht wahrscheinlich echt sch**** an mir aus :D

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

OMG keine Ahnung. Ist beides total peinlich. Ich habe mal auf Fotos feststellen müssen, dass meine Foundation viel zu hell ist bzw. das Settingpowder war einfach zu viel. Wie auch immer, wär ich am liebsten in Grund und Boden versunken. Viel zu viel Bronzer find ich aber genauso schlimm. Ohje... Ok also wenn es Winter wäre, würd ich zu helle Foundation nehmen und zusehen, dass ich meinen Hals irgendwie in nem Schal verstecke.

.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?

Ich hatte mein Leben lang Bad-Hair-Day mit Pickeln wenn ich einen meiner Ex getroffen hab und habs überlebt. Von daher ist mir das lieber als eine Flasche Ketchup zu trinken. Das fänd ich jetzt doch irgendwie arg pervers.

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Ich wüsste zwar gerade nicht welchen, aber irgendein interessanter Promi fällt mir schon noch ein. Was soll ich mit einer Red-Carpet-Frisur im Alltag?

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Lasagne unter den Achseln. Das wär doch mal was. Wär ick glatt dabei ;) 

.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

Natürlich würde ich mein Handy behalten. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens ungeschminkt verbracht, da stört mich das auch für ein Jahr nicht weiter.

.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?

Wie gesagt, ich hab die meiste Zeit meines Lebens ungeschminkt zugebracht und ich bin auch nach wie vor lieber total ungeschminkt als wie ein Clown auszusehen, auch wenn Schminke momentan mein liebstes Hobby ist. Bei der Wahl zwischen ungeschminkt oder überschminkt würde ungeschminkt aber immer gewinnen.



So und jetzt seid ihr dran! Würdet ihr eher...?

Ich freue mich über eure Antworten in den Kommentaren ;)



Bis bald
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. :D klasse Antworten.
    Ich habe den Tag auch gemacht :) Falls es für dich interessant sein sollte, was andere so geschrieben haben:

    http://ann-joy.blog.de/2012/07/19/wuerdest-eher-tag-14152587/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog