Freitag, 6. Juli 2012

Oil of Olaz Total Effects Wake Up Wonder


Hallo Mädels,

heute wollt ich mal wieder was zum Thema Pflege schreiben. Mein letzter Post dazu ist ja wieder ein Weilchen her und da tickte meine Haut gerade wieder aus. Nun habe ich gerade eine faszinierende Entdeckung gemacht, die ich gern mit euch teilen möchte. 
Vor ca. einer Woche habe ich zu einer Probe in meinem Badschränkchen gegriffen und bin völlig erstaunt, wie gut mir das Ergebnis gefällt. 

Es ist die Oil of Olaz Total Effects Wake Up Wonder. Ich wär ja im Leben nicht auf diese Creme gekommen. Hab auch keine Ahnung woher ich die Probe hab. Sie riecht gut und zieht schnell ein und hinterlässt ein leichtes, weiches Hautgefühl. In der Probe sind nur 5 ml enthalten, aber sie ist nach einer Woche bei täglicher Anwendung immernoch nicht leer. Meine Nase schuppt sich an der Nase zwar immernoch leicht, aber das ist noch in vertretbaren Maßen. Leider ist die Creme ziemlich teuer für ein Drogerieprodukt. Ich meine sie bei dm für 16,90 € bei 50 ml gesehen zu haben. Im Vergleich zu anderen Marken wie z.B. Clinique oder Avene geht das aber noch und die Creme ist wirklich sehr ergiebig.
Ich kann sie auch den jüngeren unter euch empfehlen. Es ist zwar offiziell eine Faltencreme, aber das sollte einen nicht davon abhalten es zu versuchen. Ich selbst habe auch noch keine Falten und benutze solche Cremes daher eigentlich nicht. Aber wenn die Creme einfach gut ist, dann kann die Anti-Falten-Wirkung maximal ein positiver Nebeneffekt sein.

Im Moment bin ich aber noch nicht sicher, ob sie mir kaufen werde. Habe noch so viele Proben hier und bin schlichtweg neugierig. Wahrscheinlich werd ich jetzt erstmal die Seba Med Creme testen, die in der aktuellen dm box liegt. Falls die nix ist, weiß ich ja jetzt, wo ich eine schöne leichte Creme finde, die meine Haut auch mag ;)

In diesem Sinne wünsch ich euch einen sonnigen Tag

Eure Sicca

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog