Montag, 7. Mai 2012

dm Lieblinge

Hallo zusammen,

soeben erreichte mich eine Mail von dm mit folgendem Text:

"ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden."

Klingt spannend. Was meint ihr?

Scheint ja vom Prinzip her ähnlich wie Glossybox oder die Douglas-Box zu sein. Allerdings hat mich der Preis bisher davon abgehalten eines der anderen beiden Boxen zu abonnieren. Ich glaube für 5 € kann ich es riskieren und dass ich erst bei Erhalt der Ware bezahle, gefällt mir auch. Ich hab sie mir jedenfalls gleich bestellt und mache gern eine Review dazu, sobald ich sie in den Händen halte.

Edit: Die Box war heute nach nur 2,5 Stunden bereits vergriffen!

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog