Donnerstag, 10. November 2011

Post von DADO SENS

Hallo zusammen,

auf Anraten bei Beautyjunkies.de habe ich mal eine Anfrage an Dadosens mit einer Beschreibung meines Hauttyps geschickt. Heute kam die Antwort:

Liebe Sicca,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
So wie Sie Ihre Haut beschreiben, ist die von der Hautanalyse aufgeführte Empfehlung richtig. Sie sollten zunächst mit der PurDerm Serie beginnen, Ihre Haut zu pflegen.
Wichtig dabei: nehmen Sie nicht das Intensivgel sondern die Effektcreme, da diese auch ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ein tolle Ergänzung für noch mehr Feuchtigkeit ist das Ectoin Anti-Aging Fluid.
Gegen Irritationen ist die ProBalance Akut-Creme die beste Empfehlung.
Wir werden Ihnen gerne passende Testmuster zuschicken, die jedoch nur einen ersten Eindruck vermitteln können. Die tatsächliche Hautverbesserung dauert einfach einige Wochen. Nach 3-4 Wochen sollten diese aber eintreten.

Die Reihenfolge der Produkte:
  1. PurDerm Waschcreme
  2. Ectoin Anti-Aging Fluid
  3. ProBalance Akut-Creme (auf Unreinheiten, Pickeln auch öfter am Tag)
  4. PurDerm Effektcreme

Dies morgens und abends durchführen.
1-2 mal pro Woche können Sie in den unreinen schuppenden Bereichen die PurDerm Peelmaske ergänzen. Sie ist ein mildes Enzympeeling, das die Haut nicht reizt (bitte Anleitung beachten).

Die Vorgehensweise hört sich vielleicht etwas viel und kompliziert an, ist aber nach kurzer Zeit sicherlich Routine.
Bitte melden Sie sich, falls Sie noch Fragen haben.
Die Produkte bekommen Sie im Reformhaus oder im Online-Shop, oder über die Händlersuche finden Sie ein Fachgeschäft in Ihrer Nähe.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Dr. Viola Hörner-Wetzel
Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Manager Online-Marketing/Hautberatung
Annemarie Börlind
Tautropfen
Dado Sens



Ich weiß, ich soll nicht hoppen. Werd ich auch nicht. Ich bleib vorerst bei Balea und werde artig vier Wochen testen. Sollte es Balea sich nicht als heiliger Gral erweisen, hab ich schonmal ein paar Proben hier.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog