Dienstag, 22. November 2011

Meine DMS-Proben sind da!

Hallo zusammen,

am Samstag erreichte mich ein Päckchen von Hautsache Kosmetik mit folgenden Proben:


Für das Päckchen habe ich 8 € inkl. Versand bezahlt, welche mir bei Bestellung der Fullsizes verrechnet werden. Mit den Proben müsste ich eine knappe Woche auskommen, denke ich.
Die Zusammenstellung der Produkte basiert auf der Erfahrung des Kosmetikinstituts mit trocken-fettiger, unreiner Haut.

Anwendung:

  1. DMS Reinigungsmilch (Dermaviduals) morgens und abends auf der Haut verteilen, leicht massieren, ein paar Minuten auf der Haut belassen, dann abwaschen.
  2. Gesichtstonic mit Gurkenextrakt und D-Panthenol (Dermaviduals). Immer nach Wasseranwendung tonisieren.
  3. Basic Care II (Belico) morgens und abends auf der Haut verteilen, besonders an den mit Mitessern versehenen Stellen, einziehen lassen.
  4. Cellucur Sicca day und night als Tages- und Nachtpflege.
  5. 1 x wöchentlich Enzym Foam Powder (Cellucur) und danach DMS Maske mit Vitaminen (Dermaviduals)
  6. Nehmen Sie dazu bitte keine anderen Produkte, da diese ggf. stören könnten.
  7. Beim Make Up sollte auf Silikone und Paraffine verzichtet werden
Ich bin sehr gespannt, werde mit dem Test allerdings noch ei wenig warten, da ich vorher noch Dado Sens probieren möchte. Das liegt in erster Linie an den Kosten für die Fullsizes. Das hier beschriebene Pflegeprogramm würde mich komplett ca. 220 € kosten. Ein ganz schön stolzer Preis, zumal man in einer Woche vermutlich noch nicht allzu viel vom Ergebnis sehen kann. Bei Dado Sens kostet mich das empfohlene Pflegeprogramm komplett ca. 63 €. Zwar auch nicht billig, aber immernoch ein Wahnsinns-Schnäppchen im Vergleich zu DMS.

Leider sind meine Dado Sens Proben noch nicht da. Auf meine Anfrage gestern wurde aber sofort reagiert. Ich hoffe also, dass ich noch bis Ende der Woche Post erhalte.

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog