Montag, 14. November 2011

Auf der Suche nach der idealen Foundation

Hallo zusammen,

während ich die Balea-Produkte teste und auf meine DMS-Proben warte, kann ich euch ja mal ein wenig über Produkte erzählen, die ich schon vor meiner Zeit als Bloggerin getestet habe und über meine Erfahrungen damit berichten. Denn bei so problematischer Haut ist nicht nur die richtige Pflege, sondern auch das MakeUp wichtig, wenn man denn welches benutzen mag.

Wie ich ja schon erwähnte, begann meine Kosmetik-Odyssee mit der Suche nach einer guten Foundation. Diese sollte meine glänzende T-Zone mattieren, die Hautschüppchen an Nase und Augenbrauen (manchmal auch Wangen) nicht betonen und möglichst lange halten. Natürlich ohne maskenhaft zu wirken und/oder Unreinheiten zu verursachen. Ja ich geb's zu, ich suche die eierlegende Wollmilchsau.

Getestet habe ich:
  • L'Oreal Studio Secrets Pinsel-Foundation
  • L'Oreal Studio Secrets Universalfoundation
  • Sheer Cover Mineral Foundation
  • Andrea Biedermann Mineral Foundation
Dazu habe ich auch immer die passenden Concealer verwendet. Ich werde für jedes Produkt einen einzelnen Post mit Bildern machen. Also stay tuned...

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog