Sonntag, 4. Mai 2014

Und sonst so?

Hallo zusammen,

ja ich weiß, hier war schon ziemlich lange nichts mehr los und ich muss gestehen, das wird sich vemutlich auch nicht so bald ändern. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust zu schreiben hätte, aber zwei Kinder, ein Vollzeitstudium und zwei Jobs zollen eben ihren Tribut. Ich habe einfach keine Zeit zu bloggen. Und auch meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich geändert, was auch großen Einfluss darauf hat, wie ich Blogs, Foren und YouTube mittlerweile sehe. Dennoch juckt es mich in den Fingern und ich würde das Bloggen nur ungern aufgeben. Deshalb lösche ich den Blog auch nicht. Ich möchte mir und euch die Möglichkeit offen lassen, hin und wieder, wenn Zeit, Lust und Inspiration es zulassen, hier in Kontakt und Austausch miteinander zu bleiben.

In diesem Sinne bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog