Mittwoch, 24. Oktober 2012

dm Lieblinge Oktober 2012

Hallo zusammen,

es ist soweit, die letzte dm Box des aktuellen Abos ist da und es ist tatsächlich die erste, bei der ich vorher nicht wusste, was drin ist :D


Zunächst einmal, sieht die Box äußerlich genauso aus wie in den letzten zwei Monaten. Ich vermute, dass das Design mit dem nächsten Abo, ab November wieder geändert wird.


Der Inhalt ist aber natürlich ein anderer:

  1. ebelin Lidschattenpinsel
    Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.
    1 Stück kostet 2,95€
  2. Kneipp "Fühl dich... fröhlich" Badekristalle
    Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.
    60g kosten 1,35€
  3. Balea Men Active Care Handcreme
    Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.
    125 ml für 1,45€ 
  4. syoss 4 Tage Glättungs-Spray
    Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
    150 ml für 7,95€
  5. Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
    Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.
  6. NIVEA BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
    Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.
    50 ml für 7,95€
Die Box hat damit einen Gesamtwert von 24€.

Meine Meinung

Schon wieder Shampoo... *seufz*. Aber davon mal abgesehen, gefällt mir die Box ganz gut. Find's toll, dass auch mal wieder was für Männer dabei ist. Gekauft hätte ich mir von den Sachen vermutlich nichts, aber ich freue mich trotzdem sie zu testen.


Und was sagt ihr dazu? Gute Box oder eher langweilig?


Wie bereits erwähnt ist das die vorerst letzte Box. In Kürze werden die Abos alle neu vergeben und dm hat bereits auf Facebook angekündigt, dass sie das Vergabesystem ändern werden. Wann es losgeht und wie genau der Ablauf ist, ist mir bisher nicht bekannt. Sobald ich mehr weiß, sag ich euch natürlich bescheid.

Bis bald,
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. Ich bin leider von diesen 3 letzten Boxen eher enttäuscht, kann nicht viel davon benutzen. Die ersten 3 Boxen fand ich super,daher habe ich auch schnell noch so ein Abo ergattern können...zu viele Sachen drin, mit nicht so schönen INhaltstoffen. Aber ich bin froh, sie nun 6 Monate lang testen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo leute, hab mal ne gaaanz simple frage: was muss ich tun um auch an so ´ne box zu kommen??

    vielen dank für eure antworten!!!


    lucy

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog