Mittwoch, 29. August 2012

dm Lieblinge Box August

Hallo zusammen,

es ist soweit, die erste Box der zweiten Aborunde ist da! Und als Premiere ist sie auch die erste, die tatsächlich pünktlich im August und nicht erst anfang des Folgemonats abholbereit ist. Ich bin also schonmal positiv gestimmt :)

Wie immer gilt, wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, sollte jetzt schnell wegklicken!

Für alle anderen gibt's jetzt ein paar Fotos:


Das erste, was auffällt ist natürlich die neue Verpackung. Sowohl der der Versandkarton als auch die eigentliche Box wurden verändert. Das gefällt mir sehr gut. Immerhin sammeln die meisten von uns die Boxen wahrscheinlich und da ist es natürlich toll, wenn da ab und an ein wenig Abwechslung drin ist. Und nun zum Inhalt. Diesmal dabei ist:
  1. Balea nature RasierschaumMit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum sensible Haut.
    150 ml für 1,45 €
  2. Essence Color & Go Nagellack
    in 1 von 38 Farben (ich habe 115 redvolution)
    8 ml für 1,55 €
  3. Profissimo Frischezauber Raumduft-SetNeutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
    120 ml für 2,95 €
  4. blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt ZahncremeMit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur zwei Wochen.
    75 ml für 2,85 €
  5. YOPPI golden glam Eau de ParfumEin eleganter und glamuröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
    50 ml für 6,95 €
Diese Box hat einen Gesamtwert von 15,75 €.

Meine Meinung

Diesmal haut mich die Box nicht wirklich von den Socken. Von den fünf Produkten hätte ich mir selbst kein einziges gekauft. Ich wollte mir zwar ohnehin demnächst einen roten Nagellack zulegen, aber ein dunkleres Rot würde mir besser gefallen. Der Rasierschaum ist ok und das Raumduft-Set werd ich wohl auch mal testen, wobei ich eigentlich gar nicht der Typ für solche Sachen bin. Mit der Zahncreme kann ich persönlich nichts anfangen, da ich wie schon bei meinem Post zur Juli-Box erwähnt, sehr empfindliche Zähne habe und deshalb keine Experimente mache. An dem Parfum habe ich kurz geschnuppert, ist aber auch nicht mein Fall. Ich werd's also verschenken oder verlosen.
Am meisten gefällt mir tatsächlich die Box selbst. Die ist einfach super um Dinge aufzubewahren oder zum Verschenken. Von daher bereue ich meine 5 € diesen Monat nicht. Die bisherigen Boxen waren alle toll und wenn eine mal nicht meinen Geschmack trifft, find ich das nicht so schlimm.

Wie sieht's denn bei euch aus? Gefällt euch die Box?

Bis bald,
Eure Sicca



2 Kommentare:

  1. Melanie Birklbauer29. August 2012 um 19:55

    wieder mal eine Tolle Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kwithoutchocolate30. August 2012 um 09:36

    Ist ganz nett, aber sie ist nicht soo toll, dass ich sehr sehr traurig bin sie nicht zu haben. :)
    Ich freu mich mit dir! ♥

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog