Samstag, 21. Januar 2012

Wanted: Gewinner Clinique Anti-Blemish Solutions Set

Set 1 und 2 haben mittlerweile den ein neues zu Hause gefunden und ich hoffe, die Mädels freunden sich mit ihnen an :)
Leider hat sich auch diesmal die Gewinnerin des dritten Sets nicht gemeldet. Deshalb wird nun zum dritten und letzten Mal ausgelost. Zum letzten mal deshalb, weil es nur drei Bewerberinnen für dieses Set gab. Eine extra Auslosung erledigt sich damit von selbst und ich bitte dich

Gabriela

mir bis zum 3. Februar 2012 deine Postadresse per Mail an siccasbeautyblog@arcor.de zu schicken.
Sollte sich auch diesmal niemand melden, verbleibt das Set vorerst in meinem Besitz und kommt bei einem anderen Gewinnspiel irgendwann zum Einsatz.


Liebe Grüße
Eure Sicca ;)

1 Kommentar:

Disqus for Siccas Beautyblog