Über mich

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Berlin und studiere IrgendwasMitMedien. Ich bin seit 2010 verheiratet und habe zwei süße kleine Söhne.

Ich habe einen Hang zur Zwangsneurose, aber nicht so schlimm wie ihr jetzt vielleicht denkt. Ich bin nur sehr gut darin mich an Dingen festzubeißen und keine Ruhe zu geben bis ich alles ganz genau weiß. Wenn ich ein Thema habe, was mich packt, kann ich solange nicht mit dem Recherchieren und Testen aufhören bis ich alle möglichen Informationen aufgesogen habe.



Ich liebe es Produkte zu testen, egal welcher Art. Deshalb habe ich mich auf verschiedenen Portalen als Produkttesterin und Testkäuferin angemeldet. Ich habe einen sehr speziellen Hauttyp, dem ich diesen Blog widme. Was so besonders daran ist, könnt ihr hier nachlesen.

Mein Mann erleidet regelmäßige Nervenzusammenbrüche mit mir, weil ich ihn permanent an meinem Wissen teilhaben lassen will. Gerne auch mitten in der Nacht oder wenn er arbeiten muss. Um einer Scheidung zu entgehen, muss ich also ein anderes Ventil für mein Mitteilungsbedürfnis finden. Wäre doch schade um all die Informationen in meinem Kopf, wenn niemand außer mir von Ihnen weiß. Vielleicht habt ihr dafür Verwendung?

Ich liebe Social Media und das hier ist mein erster Blogversuch. Ich hoffe, ihr könnt aus meinen Erfahrungen profitieren und/oder habt einfach Spaß am Lesen.

Ich freue mich immer über Kommentare!

Eure Sicca ;)

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! Bin auch noch recht neu, aber macht mir super viel Spaß...hoffe Dir auch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin gerade über deinen Blog gestolpert und wollte dir nur sagen, dass er mir wirklich gefällt ;) Ich lese immer gerne die kleineren Blogs, da sie für mich authentischer wirken =)
    liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessantes Profil von dir.. :-D
    Viel Erfolg mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sicca! Schade, dass dieser Blog nicht mehr weitergeführt wird, wo es doch nicht so viel zum Thema Seborrhoea sicca gibt. Vielleicht magst du/mögt ihr mal auf meinem Blog zu diesem Thema vorbeischauen? Ich würde mich freuen! www.mimosenhaut.de

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog