Montag, 17. Juni 2013

Lebenszeichen

Ohje, mein letzter Blogpost ist schon einen Monat her. Verzeiht, aber ich komme momentan einfach mal so gar nicht dazu zu bloggen. Habe alle Hände voll zu tun mit dem realen Leben und dann kommt plötzlich auch noch sowas wie Sommer, was mich magisch mit meinen Kids nach draußen zieht. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht und ich auch irgendwann Reviews für euch verfassen werde, nur vermutlich nicht mehr in den nächsten zwei Monaten. Da hab ich einfach zu viel Arbeit und Urlaub um die Ohren.

Aber ich kann euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was da bald kommen wird. Derzeit teste ich für trnd das neue got2b strand nixe Salz-Spray für einen natürlichen Beach-Look aus. Da ich mehrere Flaschen davon zugeschickt bekommen habe, werde ich ein kleines Gewinnspiel dazu machen. Ich überlege mir gerade noch die Teilnahmebedingungen.

Außerdem bin ich momentan im Pflegewahn. Nachdem ich euch im März meine Pflegeroutine vorgestellt habe, hatte ich kosmetiktechnisch ein kleines Tief. Nicht im negativen Sinne. Ich war einfach mit den Produkten, die ich besitze so zufrieden, dass ich schlichtweg nicht wusste, was ich mir neues hätte zulegen sollen. Kaufrauschmäßig war es also vorerst etwas ruhig geworden, was mich zugegebenermaßen schon fast ein bisschen unruhig machte. Durch Agatas Blogposts zum Thema Inhaltsstoffe habe ich dann wieder verstärkt angefangen mich mit dem Thema Hautpflege zu befassen. Auch wenn, ich endlich recht zufrieden mit meiner Haut war, wollte ich nun bewusst mir und meiner Haut etwas gutes tun und gezielt bestimmte Inhaltsstoffe in meine Routine einbauen, um diese zu optimieren. Seit meinem Routine-Post im März sind also einige neue Schätze eingezogen wie die Mild Clarifying Lotion von Clinique, das Pai Rosehip Oil oder die Lioele Dollish Veil Vita BB Cream. Und es werden sicher noch ein paar mehr! Momentan habe ich ein Auge auf Paula's Choice geworfen. Warte aber noch meine Probenbestellung und dann ggf. die nächste Rabattaktion ab. Die Pflegeprodukte aus meiner "alten" Routine halte ich natürlich immernoch für gut. Aber was wäre ich für ein Beautyjunky, wenn ich nicht immer was zu optimieren fände?

Dekorative Kosmetik habe ich mir in letzter Zeit übrigens gar nicht zugelegt. Irgendwie reizt mich das momentan alles nicht. Ich schminke mich zwar sehr regelmäßig, habe da aber meine Standard-Produkte, zu denen ich gern zurückgreife. Wer hätte gedacht, dass mich das 30. Blush kalt lassen könnte? Drogerie LEs langweilen mich seit Monaten. Und Parfümerie ist mir meist doch zu teuer. Bei Sleek oder NYX würd ich evtl. nochmal zuschlagen, aber da kommt man ja nicht so ohne weiteres dran.

Ich sammel auch schon wieder fleißig leere Verpackungen. Es kommt also definitiv auch noch ein neuer Aufgebraucht-Post.

Bis dahin sonnige Grüße,
Eure Sicca

Kommentare:

  1. Kommt bald wieder ein neuer Post? Gibt es eine neue Pflegeroutine oder ähnliches? Schau immer regelmäßig vorbei um zu schauen :-)

    Mirijam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit rennt... Nun sind seit meinem letzten Blogpost tatsächlich schon 3 Monate vergangen. Verrückt! Im Moment sind keine Posts geplant. Ich habe schlichtweg keine Zeit. In wenigen Wochen wird mein Kleiner schon ein Jahr alt und die Uni ruft auch schon wieder nach mir. Ich kann gar nicht fassen, wie schnell das ging.

      Im Moment kann ich nicht sagen, wann ich wieder einen Post verfassen werde. Vielleicht gebe ich das Bloggen auch auf. Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen, sobald ich es selbst weiß.

      Löschen
  2. Wäre cool wenn du etwas von Kardashian Beauty vorstellen könntest.
    Bin sehr an der Marke interessiert und würde gerne wissen wie sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog