Montag, 4. März 2013

Meine Schminksammlung: Lippenprodukte

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, die Laune ist super und die grandiosen Lichtverhältnisse habe ich nun direkt genutzt um endlich meine Schminksammlung zuende zu fotografieren. Heute geht's los mit dem ersten Teil, indem ich euch meine Lippenprodukte vorstelle.

Ab hier lasse ich einfach mal Bilder sprechen:




Meine Lippenstifte




P2 Pure Color Lipsticks in 010, 012 (Mein Liebling) und 020
Revlon Lippenstifte in den Farben Blush und Raspberry

Catrice LE Lippenstifte

P2 LE
Flüssige Lippenprodukte
getönte Lippenpflege
MAC Lippenstift Proben von The Body Needs
v.l.: Russian Red, Ruby Woo, Angel, Peach Blossom, Shy Girl, Patisserie, Syrup

Nicht alle gezeigten Produkte überzeugen mich, was die Qualität angeht oder bezüglich der Farbe. Ihr werdet also das ein oder andere bald im Kleiderkreisel wiederfinden.

Bis bald,
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, traumhaft! <3 :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sicca,

    habe gestern bereits bei der Kollegin hier: http://www.innenaussen.com/2013/02/meine-beautysammlung.html#comment-131172

    wo ich www.seborrhoeasicca.de gefunden habe geschrieben,

    dass ich endlich sehe, das ich nicht alleine bin mit der Ansammlung. Auch deine Sammlung ist toll! Jetzt muss ich nur meine langsam mal ins Netz stellen:)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog