Samstag, 16. März 2013

Meine Schminksammlung: Nagellacke

Hallo zusammen,

nun kommt der letzte Teil meiner Beautysammlung - Meine Nagellacke. Ich lackiere mir zugegebenermaßen eher selten die Nägel. Von daher ist die Sammlung nicht sooo groß und die Lacke alle noch fast voll.

Meine Nagellacke




Claire's matte Lacke

Claire's Nude Lacke

Claire's Pastell Lacke



Top- und Base-Coats




Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE

ACHTUNG! LIMITIERT!
Catrice Siberian Call, Catrice FeMale und Essence Class of 2013


Zu den Nagellacken von Claire's habe ich bereits einmal einen eigenen Post verfasst.

Bis bald,
Eure Sicca

6 Kommentare:

  1. Kleine aber feine Sammlung. Also für Ottonormallackierer wahrscheinlich riesig, aber ich denke mittlerweile in anderen Dimensionen ^^

    Wie sind die matten Lacke von Claire's so? ICh schleich immer drum rum, hab gehört sie sollen furchtbar stinken. Also noch chemischer als Lack es eh schon tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh also ich find sie nicht stinkiger als andere, aber sie verfärben die Nägel. Man sollte also unbedingt nen Unterlack benutzen! Ich hab schonmal ne Review dazu geschrieben: http://www.seborrhoeasicca.de/2012/08/nagellacke-by-claires.html

      Löschen
  2. Die Claire's Lacke sind toll!
    Mich würden die matten sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier gibt's ein Tragebild von den matten Lacken: http://www.seborrhoeasicca.de/2012/08/nagellacke-by-claires.html

      Löschen
  3. Nice collection! I recently cleaned out my nail polish stash and threw out a bunch of bottles.

    AntwortenLöschen
  4. schne Nagellacke:) Ich hab die claires nagellacke noch nie ausprobiert:o aber die sehen echt gut aus:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog