Sonntag, 31. März 2013

essence 24h irresistibles tour 2013


Hallo zusammen,

wie auch in den vergangenen Jahren ist essence auch 2013 wieder auf Deutschlandtour und verschenkt dabei Goodies an euch. Letztes Jahr war ich bei der essence OMG! Tour in Berlin dabei und habe meine Eindrücke in diesem Post mit euch geteilt.

Nun ist essence wieder seit dem 26. März mit der 24h irresistibles tour unterwegs!
Die ersten drei Stopps liegen bereits hinter ihnen (Stuttgart, Zürich und München).
Heute waren sie mit ihrem Bus an der O2 World in Berlin anzutreffen. Diesmal war ich allerdings nicht dabei. 1. weil heute Ostern ist und ich demnach besseres zu tun hatte und 2. weil die essence tour diesmal parallel zur Justin Bieber Konzerttour verläuft. Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber dafür bin ich dann doch einfach zu alt. Das werden die Bieber-Fans sicher ähnlich sehen. Von daher kann ich euch nicht wie letztes Jahr mit einem Erfahrungsbericht versorgen. Weil der Blogpost letztes Jahr jedoch recht oft geklickt wurde und ich deshalb annehme, dass auch unter meinen Abonnenten die eine oder andere Interessierte ist, wollte ich euch heute zumindest darauf hinweisen, dass ihr noch  die Chance habt bei der diesjährigen essence 24h irresistibles tour dabei sein zu können.



Ab Dienstag geht die Tour weiter nach Hamburg, Frankfurt, Jena, Dortmund, Köln, Straßburg (Frankreich) und Merksem (Belgien) bis nach Arnheim (Niederlande) – insgesamt also durch SECHS Länder!!!
An Bord gibt’s Produkte zum abstauben und auch zum kaufen (die komplette essence 2-Meter-Theke, aktuelle trend editions UND das komplette essence Regalsortiment – show your feet, pure skin, my skin und alle fragrances!), Stylisten, DJ’s, und noch viele weitere Überraschungen.

In Berlin (schon vorbei), Hamburg, Frankfurt, Dortmund, Köln, Straßburg, Merksem und Arnheim werden außerdem jeweils um 15 Uhr „screaming auditions“ veranstaltet! Der Fan, der am lautesten kreischt, gewinnt 2 Tickets für das am jeweiligen Abend stattfindende Justin Bieber Konzert. Ich sag ja, ich bin zu alt dafür. Die Zweit- und Drittplatzierten gewinnen je eine essence VISA prepaid card mit einem Guthaben von je 50 €Das Guthaben könnt ihr z.B. direkt im essence tourbus einlösen.

Alle Infos findet Ihr hier.

Falls eine von euch dort war, könnt ihr eure Blogpost hier gern in den Kommentaren verlinken.

Bis bald,
Eure Sicca

P.S.: FROHE OSTERN ;)

1 Kommentar:

  1. Ich kann auch verstehen warum der Post letztes Jahr so populär war^^.
    Mich interessieren solche Events tierisch und vor allem was Leute so abstauben können. Für mich sind die anvisierten Städte nämlich zu weit weg. Es lohnt sich für mich einfach nicht. Aber das interesse bleibt. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog