Mittwoch, 23. Januar 2013

dm Lieblinge - Anmeldung läuft!

Hallo zusammen,

seit heute 14 Uhr bis morgen 13:59 Uhr hat man wieder die Chance sich für ein 3-Monats-Abo der beliebten dm Boxen anzumelden. Wie auch beim letzten Mal werden unter allen Anmeldungen 5000 Teilnehmer ausgelost. Die 5000 Gewinner des letzten Abos sind von der aktuellen Verlosung ausgeschlossen.




Wer jetzt neugierig geworden ist und nicht genau weiß, worum es geht, der klicke hier

Und hier geht's zur Anmeldemaske *klick*

Wie immer wünsche ich allen viel Glück!

Bis bald,
Eure Sicca

3 Kommentare:

  1. Hach, die dm Box ist ja so toll, leider durfte ich mich diesesmal nicht bewerben, weil ich beim letzten Abo schon dabei war. Aber ich wünsche allen anderen viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog