Montag, 31. Dezember 2012

TAG: Das war mein 2012!

Hallo zusammen,

it's TAG-Time!

Diesen TAG habe ich soeben bei Moppi entdeckt und mach mal wieder ungefragt mit. Wie immer tagge ich damit jeden, der Zeit und Lust hat, sich auch dazu zu äußern.



Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Ick freu ma!

2012 zum 1.Mal getan?
Einen Hochschulabschluss erlangt.

2012 nach längerer Zeit wieder getan?
Cluburlaub. 10 Tage am Strand und Pool rumgammeln und die Seele baumeln lassen. Gerne wieder!

2012 leider gar nicht getan?
Meine Oma in Italien besucht. :(

Wort des Jahres?
BAZINGA! :D

Zugenommen oder abgenommen?
Beides. Dank Schwangerschaft 11kg zugelegt und 12kg wieder abgenommen. *yeah*

Stadt des Jahres?
Berlin! Noch Fragen? ;)

Haare etwas länger oder kürzer?
Aus Mangel an Ideen lasse ich meine Haare seit Anfang des Jahres wachsen.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Unterm Strich wahrscheinlich in etwa genauso viel wie 2011.

Höchste Handyrechnung?
Vermutlich so um die 25€. Ich habe einen guten Tarif, den ich eigentlich nie ausnutze. Wenn die Rechnung mal über der Grundgebühr von 25€ liegt, dann nur weil ich Nachrichten nach Italien verschickt habe oder im Urlaub war.

Verliebt?
Ja! Ganz dolle sogar! Seit 4,5 Jahren in meine Göttergatten und seit 3,5 Jahren bzw. zwei Monaten in unsere beiden Jungs :)

Most called Person?
Mein Mann

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Mit Mann und Kind

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Definitiv mein Baby. Immerhin sind wir seit 11 Monaten unzertrennlich.

Song des Jahres?
ääääähhhhmmmm.....

Buch des Jahres?
Shades of Grey. Ja ich hab's gelesen. Alle drei Teile. Jeder redet drüber, jeder kennt es. Den ersten Teil fand ich überraschend gut. Danach wurde es aber zunehmend anstrengender. Mit Sicherrheit nicht das beste, aber das erfolgreichste Buch des Jahres. Man kann es lesen, muss man aber nicht.

TV-Serie des Jahres?
Ich liebe Serien!!! Die erste, die mir spontan einfällt: How I met your Mother.

Schönstes Ereignis?
Die Geburt meines Sohnes.

2012 mit einem Wort?
Anstrengend (weil die meiste Zeit schwanger), aber auch wunderschön. Ich habe mal wieder erkannt, wer wahre Freunde sind und liebe sie dafür umso mehr. (Falls du das liest, hoffe ich, du weißt, dass ich dich meine :-*)


Das war mein letzter Post für 2012. Nun wünsch ich euch einen guten Rutsch und einen nicht allzu schlimmen Kater danach.



Bis bald,
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für euch vier für dieses neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche TAGs sehr interessant, ein paar tolle Antworten dabei. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen! Würde mich freuen.
    LG Taschy von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog