Samstag, 24. November 2012

Geburtstags-Gewinnspiel

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit mal wieder ganz schön rar gemacht. Sorry, aber ich war mit meinem Baby beschäftigt und hatte entsprechend wenig Zeit zum bloggen. Dabei hab ich sogar meinen ersten Bloggeburtstag verpennt. So geht das natürlich nicht! Das muss SOFORT nachgeholt werden!

Also gibt es zur Feier des Tages ein kleines Gewinnspiel, mit dem ich mich ganz herzlich bei euch bedanken möchte. Ohne euch und eure Kommentare wäre das Bloggen nur halb so schön. :)

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Überraschung im Stil der DM-Box. Enthalten werden fünf Drogerie-Produkte aus dem Bereich pflegende und dekorative Kosmetik sein. Alle neu und in Originalgröße.



Was müsst ihr dafür tun?

Schickt mir bis zum 30.11.2012 23:59 Uhr eine Mail an siccasbeautyblog@arcor.de mit der Antwort auf folgende Frage:

Welches Produkt ist mein heiliger Gral in Sachen Foundation?

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem dürfte die Antwort nicht soooo schwer fallen. Und vielleicht findet ihr auch noch den einen oder anderen Hinweis in kommenden Blogposts.

Unter allen richtigen Antworten, entscheidet das Los.

Mitmachen darf jede bzw. jeder innerhalb Europas. Der oder die Glückliche wird am 1. Dezember hier bekannt gegeben und hat dann drei Tage Zeit mir die Versandadresse per Mail zu schicken. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist, wird neu ausgelost.

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück!

Bis bald,
Eure Sicca


4 Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum ersten :)
    LG von der Dajana ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich auch alles Gute zum niegelnagelneuen Baby! Das geht natürlich vor, mach dir keine Sorgen.

    AntwortenLöschen
  3. oh ha du bist Mama geworden. Das ist bestimmt alles sehr aufregend da sage ich auch Glückwunsch. <3
    und auch zu deinem Bloggeburtstag alles Liebe.

    Ich habe dir einen Award verliehen.
    Liebe Grüße
    .
    http://shalely1.blogspot.com/2012/11/241112-award-liebster-blog-award-von.html

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog