Montag, 24. September 2012

Kleiderkreisel.de - oder mein allererster "Blogsale"

Hallo zusammen,

einige von euch kennen diese Plattform sicher schon, allen anderen möchte ich sie gern heute vorstellen.

Jeder kennt das, man hat Sachen im Schrank, die man schon ewig nicht mehr oder sogar noch nie an hatte und auch in absehbarer Zeit nicht anziehen wird. Wahrscheinlich sogar nie wieder. Entweder sind das totale Fehlkäufe oder man passt schlichtweg nicht mehr rein. Manchmal hat sich aber auch einfach der eigene Modegeschmack geändert und was einmal das Lieblingsstück war, ist jetzt irgendwie langweilig geworden. Nun fristet es ein trauriges Dasein ganz hinten in Schrank und obwohl der Schrank bald aus allen Nähten platzt, haben wir nichts zum Anziehen *kreisch*.

Was also machen? Verschenken? Mmmm... nöööö... Spenden? Nee.... Wegwerfen? Definitiv nicht! Dafür sind sie noch zu gut! Verkaufen? Mmmm... ja ok, aber wo? Flohmarkt? Och nöö, kein Bock. Da steh ich mir den ganzen Tag die Beine in den Bauch, zahl Standgebühren und verdien so gut wie nix. Außerdem lohnt sich der Aufwand für meine paar Teile nicht. Was dann? Ebay? Ach ich weiß nicht. Die wollen doch immer Gebühren und ach irgendwie hab ich kein Bock. Und nu? Wie wär's mit Tauschen?

Tauschen? Wie jetz?

Bei Kleiderkreisel.de hat man die Möglichkeit seine ausrangierten Klamotten und Kosmetik zu verkaufen, zu verschenken oder mit anderen zu tauschen. Alles gebührenfrei! Für jeden Artikel, den man loswerden möchte, kann man eine eigene Seite anlegen, diese mit Fotos, Preis, Versandkosten und weiteren Infos versehen und angeben, ob man es Verschenken oder Verkaufen bzw. Tauschen möchte. Wenn jemand interesse an den Sachen hat, kann er/sie Kontakt zu dir aufnehmen und ihr wickelt das Geschäft ab. So kann es sein, dass du deine heiß geliebte aber leider nun viel zu kleine Jeans los wirst und im Gegenzug ein richtig schickes Kleid dafür bekommst. Natürlich suchst du dir dabei selbst aus, wogegen du tauschen möchtest.

Ich habe das ganze heute mal getestet und einige Kosmetik-Produkte hochgeladen, die ich schlichtweg nie benutze und bisher bin ich sehr zufrieden. Meine Schminksammlung schrumpft und ich hab endlich wieder mehr Platz und Geld für neues. Ein paar Sachen sind schon weg, wenn ihr also meine Sachen anschauen wollt, dann seid schnell. Es stehen noch knapp 30 Artikel zur Verfügung alle neu bis max. 2 Mal benutzt. Einfach hier klicken. Ich verschicke die Sachen als Warensendung für 1,65€. Beim Kauf mehrerer Artikel erhöht sich das Porto bis zu einem Gesamtgewicht von 500g nicht. Also schaut vorbei! :)

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog