Donnerstag, 27. September 2012

dm Lieblinge im September 2012

Hallo zusammen,

ich hab es endlich mal geschafft meine Box abzuholen und zu fotografieren. Wie immer gilt, wer sich selbst die Überraschung nicht verderben will, klickt jetzt ganz schnell weg!

Zunächst einmal, sieht die Box äußerlich genauso aus wie im letzten Monat.


Der Inhalt ist aber natürlich ein anderer:
  1. Colgate Max White ONE Fresh ZahncremeMacht die Zähne in einer Woche einen Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt  Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frsicheerlebnis.
    75ml für 2,85€
  2. Wella Pro Series Winter Therapy ShampooVoller Schwung für's Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design.
    500ml für 3,75€
  3. p2 smokey eye stylist (in der Farbe 030 Feel the beat!)
    Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.
    1 von 8 Farben für 2,95€
  4. tetesept Mandelblüte ÖlbadZu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.
    125ml für 4,95€
  5. Diadermine High Tolerance Anti-Falten TagescremeWirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für empfindliche und sensible Haut geeignet.
    50ml für 9,95€
Die Box hat damit einen Gesamtwert von 24,45€.

Meine Meinung

Ich find die Box ganz ok, auch wenn ich mal wieder mit Zahncreme und Shampoo wenig anfangen kann. Das Ölbad klingt ganz spannend und die Tagescreme werde ich auf jeden Fall mal testen, sobald meine jetzige alle ist. Den Smokey Eye Stift hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber stören tut er mich nicht. Werd ihn sicherlich früher oder später mal ausprobieren.


Und was sagt ihr dazu? Gute Box oder eher langweilig?


Falls ihr so eine Box auch haben wollt und nicht wisst wie, hier eine kurze Erklärung:
Die Box wird alle drei Monate als Abo an 5000 Kunden vergeben. Anmelden kann man sich dafür hier. Allerdings ist das Zeitfenster für die Anmeldung sehr sehr kurz und dm verrät vorab nicht, wann die Anmeldung freigeschaltet wird. Man muss also ziemlich viel Glück haben und zur richtigen Zeit am Rechner sitzen, denn die Abos sind auf 5000 Stück limitiert und diese sind nach Freischaltung in nur wenigen Stunden vergeben. Ja der Andrang ist so groß, dass sogar der dm Server nach nur wenigen Sekunden aufgibt und seine Funktion einstellt. Meinen Bericht zur letzten Boxenjagd findet ihr hier. Sollte man es tatsächlich schaffen, ein solches Abo zu ergattern, bekommt man ein Mal im Monat eine Mail, in der drinsteht, dass man seine Box in der Wunschfiliale (muss man bei Anmeldung angeben) abholen kann. Die 5€, die so eine Box kostet, zahlt man dann bei Abholung. Alle Abos enden automatisch nach drei Monaten und man darf sich mit allen anderen erneut in den Kampf begeben.

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog