Dienstag, 14. August 2012

Essence Your Cupcake Lidschatten Palette

Hallo zusammen,

jetzt, wo ich ausnahmsweise mal recht zufrieden mit meiner Haut bin, gehen mir so ein bisl die Pflegethemen aus. Was nicht heißt, dass nicht bald wieder ein paar Posts zu Pflegeprodukten und Co. kommen werden. Dafür hab ich aber endlich mal Zeit mich auch ein wenig mehr mit dekorativer Kosmetik zu befassen bzw. euch darüber zu berichten. Den heutigen Post nehme ich zum Anlass euch mal etwas besonderes vorzustellen, dass man so nirgendwo kaufen kann.

Die Marke Essence, die für dekorative Kosmetik im unteren Drogerie-Preissegment steht, hat auf ihrer Homepage ein eigenes Beautyforum namens Essence Beauty Friends eingerichtet. Dort gibt es nicht nur die Möglichkeit  sich mit anderen Beauty Fans auszutauschen, sondern auch eigen Blogposts zu verfassen und im Essence Beauty Blog zu veröffentlichen. Dabei kann man verschiedene Aktionen Punkte sammeln und diese sobald man mind. 500 Punkte zusammen hat gegen diese Eyeshadow Palette eintauschen:



Die Palette enthält 12 fast ausschließlich matte Lidschatten, 2 Gel-Eyeliner in schwarz und grau, 1 Eyelinerpinsel, 1 Lidschattenpinsel und 1 Spiegel. Die Palette ist exklusiv für Essence Beauty Friends und ist weder jetzt noch in Zukunft im Handel erhältlich!

Meine Meinung zur Palette:

Mir gefällt, was Essence sich da überlegt hat um sich bei seinen Fans zu bedanken. Die 500 Punkte hat man schnell zusammen ohne sich dafür ein Bein ausreißen zu müssen. Die Farben gefallen mir besser als erwartet. Denn obwohl ich mir die Palette schon vor Monaten hätte bestellen können, habe ich gezögert. Die Palette erschien mir auf Bildern einfach zu bunt. Aber nun sehe ich, dass es gar nicht so schlimm ist. Mindestens 4 der 12 Töne würde ich als Nude bezeichnen und bis auf 3 oder 4 andere sind alle Farben eher hell und dezent. Die Farbabgabe ist zufriedenstellend und ich kann mir die Palette gut auf Reisen vorstellen, wenn man nicht so viel mitschleppen, aber trotzdem flexibel bleiben will. Das Design verrät, dass ich eigentlich schon seit einer Weile nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, niedlich finde ich es trotzdem, wenn auch ein bisl kitschig. Stören tut es mich jedenfalls nicht. Wem das persönlich nix ist, der hat damit ein super Geschenk für Teenie-Mädels in der Hand. Eure Tochter, Schwester, Nichte, Patenkind, etc. wird sich sicher freuen.

In dem Sinne bis bald,
Eure Sicca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog