Freitag, 10. August 2012

dm Lieblinge Juli 2012

Hallo zusammen,

wie gestern versprochen, hier nun der Post zur aktuellen und letzten dm Box des offiziellen Testabos. Wer seine Box noch nicht hat und sich die Überraschung nicht kaputt machen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.



Enthalten ist (den Text habe ich dem beiliegenden Infoflyer entnommen):
  1. Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo und Apple FreshSie duften frisch nach Apfel! head&shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespüling verleihen bis zu 100% schuppenfreies und schönes Haar.
    300ml für 3,45 €
  2. Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespülung Apple Fresh
    250 ml für 3,45 €

  3. Manhattan High Shine Lippgloss Farbe 35T
    Die neue Trendfarbe: Winzige Kristall-Pigmente zaubern verführerisch glänzende und geschmeidige Lippen.
    3,25 € (ohne Mengenangabe)

  4. Gilette Fusion Proglide Styler
    Der neue 3-in-1- Rasierer von Gilette Fusion trimmt die Haare, rasiert gründlich mit der bewährten ProGlide Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge.
    Set bestehend aus: 1 Rasierer, 1 Batterie, 1 Adapter mit Rasierklinge, 1 Halter, 3 verschiedene Trimmaufsätze für 19,95 €

  5. 1 von 5 essie Nagellacken (ich habe die Farbe Navigate Her)
    5 Trendfarben für spiegelglatte, ultrastarke Nägel. Der professionelle Fächerpinsel machts möglich: eine perfekte und ebenmäßige Deckkraft in nur einem Zug. 
    13,5 ml für 7,95 €

  6. Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30
    Stimuliert die hauteigene Melaninproduktion. Ohne Selbstbräuner.
    200 ml für 5,45 €

  7. Theramed Pro Electric Active Clean
    Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis: In Kombination mit einer elektrsichen Zahnbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend.
    50 ml für 2,65 €
Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von 46,15 €.

Meine Meinung zur Juli-Box:

Ich finde sie sehr gelungen und freue mich deshalb umso mehr, auch die nächsten drei Boxen zu erhalten (Hier der Post zur erfolgreichen Boxenjagd). Ich kann so ziemlich alles davon gebrauchen bis auf die Zahncreme, da ich ziemlich empfindliche Zähne habe und deshalb lieber bei meiner Elmex Sensitive Professional bleibe. Mein Mann hat sich natürlich direkt auf den Rasierer gestürzt. Vielleicht kann ich euch dazu noch eine Review liefern, sobald er das Ding ausgiebig getestet hat.

Habt ihr die Box auch? Wie zufrieden seid ihr damit?

Bis bald,
Eure Sicca


1 Kommentar:

  1. Also ich hatte kein Glück, aber bin natürlich etwas neidisch, weil vor allem im Vergleich mit anderen Boxen, wirklich tolle Sachen drin sind :)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog