Mittwoch, 25. Juli 2012

Rival de Loop Augen Make-Up Entferner ölhaltig

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon viel über den Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop gehört und gelesen. Neugierig wie ich bin, musste ich ihn natürlich selbst testen und kann nun auch meinen Senf dazu abgeben. Ich habe mich für die ölhaltige Variante entschieden, weil ich meist wasserfesten Mascara und Eyeliner verwende und auch wenn es mal kein wasserfestes AMU ist. Ich gehe natürlich davon aus, dass ein ölhaltiger AMU-Entferner auch normales wasserlösliches AMU problemlos entfernt.

Der Hersteller verspricht:
Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner "waterproof"
  • für jeden Hauttyp
  • Ginkgo & Aloe Vera
  • schonend & gründlich
  • ohne Parfum
  • pH-hautneutral
  • frei von Silikonen
  • ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet
Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Make-up & pflegt effektiv in nur einem Schritt. Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-up-Rückständen. Aloe Vera erfrischt mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigt die empfindliche Augenpartie.


Der 2-Phasen-Entferner kostet 1,49 € pro 100 ml Flasche und ist in jedem Rossmann (oder online) erhältlich. Manchmal ist er auch für unter einem Euro im Angebot erhältlich. Die Anwendung ist ganz einfach. Gut durchschütteln, auf ein Wattepad geben und damit das AMU entfernen. Es bewirkt zwar keine Wunder und ich brauche je nachdem wie aufwendig das Auge geschminkt ist 2 bis 3 Pads, aber es reizt meine Augen nicht und hinterlässt auch keinen Schleier auf den Augen. Zumindest bei mir nicht. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut und kann euch nur empfehlen, es mal zu testen.

Für normales wasserlösliches AMU benutze ich übrigens sehr gern die Mizellen-Lotion von La Roche Posay. Allerdings kostet das mit knapp 13 € für 200 ml deutlich mehr als der Entferner von Rival de Loop. Dafür kann man die Mizellen-Lotion bestens dazu verwenden das gesamte Gesicht und nicht nur die Augen-Partie zu reinigen. Allein für die Augen würde ich mir die Lotion also nicht holen. Eine ausführliche Review über die Mizellen-Lotion habe ich hier veröffentlicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir diesen AMU-Entferner nachkaufen werde, wenn er alle ist. Ihr wisst, die Neugier treibt mich um.

Habt ihr vielleicht einen heiligen Gral in Sachen AMU-Entferner, den ihr mir empfehlen wollt oder soll ich einen bestimmten für euch testen?
Dann schreibt es in die Kommentare.


Bis bald
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde auch den Alverde Augenmake-up Entferner ganz gut. Ist eine Creme, die auf ein Wattepad gegeben wird. Auch für wasserfestes AMU geeignet. Doesierung etwas schwer und bei zu viel Produkt brennt's auch mal ein wenig in den Augen. (Kostet ca. 2,50€)
    Und mein Testsieger ist die Mizellenlösung von Bioderma Sensibio H2O. Kostet aber je nachdem wo man sie kauft zwischen 16 und 20 €!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog