Freitag, 20. Juli 2012

Review: Head & Shoulders Lemongrass

Hallo zusammen,

ja Seborrhoea Sicca gibt es nicht nur im Gesicht. Viel bekannter ist sie tatsächlich auf dem Kopf. Üblicherweise äußert sie sich in Form fettiger Schuppen und juckender Kopfhaut. Ich habe mich jahrelang damit rumgequält und eine Menge Shampoos getestet, vor allem die aus der Apotheke. Eine Weile half mir ein Teebaumöl-Shampoo von Schlecker, was aber irgendwann aus dem Sortiment genommen wurde und schon ging das gejucke und geschuppe wieder los. Ich versuchte es dann mit diversen Shampoos au der Apotheke wie z.B. La Roche Posay Kerium oder Eucerin, aber so das wahre waren sie nicht. Eucerin machte sogar alles noch schlimmer. Ich kratzte mich am Kopf regelrecht blutig.
Dann vor fast vier Jahren stieß ich durch Zufall auf meinen Heiligen Gral in Sachen Haarpflege. Es handelt sich um Head & Shoulders Lemongras. Irgendwie habe ich Head & Shoulders trotz Empfehlungen immer gemieden. Ich glaubte immer, das sei alles nur Marketing und da ist bestimmt nur sch*** drin, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich benutze das Shampoo und die dazugehörige Spülung seither fast ununterbrochen und habe keine Probleme mehr mit juckender, schuppender Kopfhaut. Besonders überrascht hat mich die Spülung, da ich bis ich diese ausprobierte keine Spülungen vertragen habe. Nach wenigen Anwendungen hatte ich immer das Gefühl eine Art Schicht aus was auch immer auf meiner Kopfhaut zu haben, die dann regelrecht austickte und besonders schlimm juckte. Dieses Problem habe ich bei H&S nicht. Ganz im Gegenteil, die Spülung scheint die Wirkung des Shampoos irgendwie zu verstärken. Ich weiß, das klingt nach nem typischen Werbeversprechen. Ich hab ja selbst lange genug einen Bogen drum gemacht, aber mittlerweile sind diese beiden Produkte fester Bestandteil in meinem Badezimmer und was das angeht, mache ich auch keine Experimente. Wer ähnliche Probleme mit der Kopfhaut hat, dem kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen Head & Shoulders zu probieren.

Erhältlich ist H&S übrigens in so ziemlich jeder Drogerie. Allerdings führen nicht alle auch die Spülung. Daher horte ich sie immer, wenn ich sie zufällig irgendwo entdecke. Den genauen Preis kann ich euch gar nicht sagen, da es das Shampoo ständig in anderen Größen und damit auch unterschiedlichen Preisen gibt und ich da mittlerweile nicht mehr so genau darauf achte. Es müsste sich aber so um die 3 € für 250 ml bewegen.

Bis bald
Eure Sicca

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich. .

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog