Dienstag, 24. Juli 2012

Eylure Fake Lashes Starter Kit

Hallo zusammen,



bei mir um die Ecke hat vor kurzem eine Claire's Filiale eröffnet und die musste ich natürlich gleich mal unter die Lupe nehmen. Dabei habe ich dieses Wimpern Starter Kit entdeckt, das ich direkt mal mitgenommen habe.





Das Set kostet 14,95 € und beinhaltet 

  • ein paar Wimpern Nr. 101
  • ein paar Eckwimpern für die Augenwinkel
  • eine "Wimpernzange"
  • fünf Holzstäbchen
  • zwei Wimpernkleber weiß
  • ein schwarzes Gummiteil, von dem ich keine Ahnung habe, wozu es da ist :D (Edit: Das ist wohl ein Ständer.)
Bisher hatte ich kaum Erfahrungen mit Fake Lashes. Zu meiner Hochzeit hatte mir die Friseurin ein paar einzelne im Augenwinkel angeklebt, womit ich aber nicht besonders zufrieden war. An meinem letzten Geburtstag habe ich welche von Rival de Loop ausprobiert und fast eine Stunde gebraucht, ehe sie endlich da waren, wo sie hingehörten. Unterwegs löste sich dann aber eine ab. Ich bin also nicht besonders geübt, was das Anbringen von falschen Wimpern angeht. Deshalb fand ich dieses Starter Kit umso interessanter. Ich habe bisher nur die Eckwimpern benutzt, kann aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mit der beigefügten Wimpernzange und dem Applikator für den Kleber (wie eine Art Pinsel am Deckel des Klebers) habe ich keine 5 Minuten gebraucht um beide Wimpern anzubringen und mit den Holzstäbchen an der richtigen Stelle zu fixieren. Die Wimpern hielten problemlos den ganzen Abend und haben überhaupt nicht gestört. Hier das fertige Ergebnis:



Ich kann dieses Set allen, die gerne mal falsche Wimpern ausprobieren wollen, wirklich empfehlen. Wer kein Claire's in der Nähe hat, der kann dieses Set auch bei Asos bestellen.

Bis bald
Eure Sicca

4 Kommentare:

  1. Melanie Birklbauer24. Juli 2012 um 11:45

    Sieht echt toll aus! :)

    Ich tu mir nur leider immer irre schwer Wimpern anzubringen, und ich finds schade dass man sie meist nur einmal verwenden kann ;(
    Dafür ist es dann ja doch ordentlich viel geld... /:

    Liebe Grüße :*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch kein Talent für, aber diese Eckwimpern sind mit der beigefügten Wimpernzange (oder wie auch immer das Teil heißt) wirklich super leicht anzubringen. Wenn ich das in ein paar Sekunden schaffe, dann kriegst du das sicher auch hin. Außerdem sind falsche Wimpern im Normalfall mehrmals nutzbar. Man muss nur beim Entfernen ein wenig darauf achten sie nicht zu zerreißen, aber so schwierig ist das nicht. Wenn es dir gefällt, ist es einen Versuch wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen ja auch sehr hübsch aus!
    Toll, dass Du auch so eine "Wimpernzange" hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog