Dienstag, 10. Juli 2012

dm Lieblinge Juni 2012

Hallo zusammen,
meine 2. dm-Box ist endlich da und natürlich möchte ich das gern mit euch teilen. Wer seine noch nicht hat und auch nicht wissen wil, was drin ist, sollte jetzt nicht weiterlesen!


Wie ihr seht, ist die Verpackung identisch mit der ersten Box. Diesmal waren 7 Produkte mit einem Gesamtwert von 28,60 € enthalten.
Enthalten ist (den Text habe ich dem beiliegenden Infoflyer entnommen):
  1. L' Oréal Paris EverPur Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo
    Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.
    250 ml kosten 6,95 €
  2. Labello Repair & Beauty
    Die Formel mit innovativer "Pflege-Kern"-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen hauch von Farbe.
    4,5 g kosten 2,45 €
  3. L' Oréal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 608 Luxembourg Garden
    Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben. Bis zu 3x glänzender (als was?) und bis zu 10 Tage Halt.
    5 ml kosten 4,95 €
  4. sebamed Creme
    Reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
    75 ml kosten 6,95 €
  5. Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
    24h T-Zonen-Pflege mit Sofort-Matt-Effekt - für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
    30 ml kosten 3,95 €
  6. Fairy Ultra Konzentrat Original
    Löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser.
    450 ml kosten 1,35 €
  7. Pfandtasche aus Bio-Baumwolle
    Wenn die Tasche nicht mehr gefällt, kann man sie zu dm zurückbringen und gegen eine neue Tasche eintauschen oder seinen Pfand zurückerhalten.
    Eine Tasche kostet 2 €
Meine Meinung zur Juni Box:
Ich fine sie wieder recht gelungen und bin insgesamt zufrieden, auch wenn ich nicht mit jedem Teil darin etwas anfangen kann. Den Nagellack hätte ich z.B. lieber in einer anderen Farbe und das Shampoo werd ich wahrscheinlich verschenken oder verlosen. Die Idee einer Pfandtasche finde ich klasse und ich werde sie sicher benutzen, genauso wie die restlichen Produkte. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box.


Wie gefällt euch die dm Box diesmal?
Werdet ihr euch ein Abo nach der Testphase zulegen?


Bis bald
Eure Sicca


2 Kommentare:

  1. Fashionvictim_8110. Juli 2012 um 22:10

    Ich hoffe in der nächsten Runde auch ein Abo ergattern zu können, falls die Box noch weitergeführt wird. Ich seh immer die tollen Boxen und finde den inhalt eigentlich recht ansprechend, selbst wenn mal ein Produkt enthalten ist, mit dem man nich unbedingt was anfangen kann. Man bekommt deutlich mehr als Produkte im Wert von €

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog