Mittwoch, 16. Mai 2012

TAG: 7 Deadly Sins of Beauty

Habgier

1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Vermutlich ist es ein Kajal von Rival de Loop. Den habe ich bei Rossmann für ca. 1 € gekauft.
2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Bisher konnte ich High-End Kosmetik gut umgehen. Von daher habe ich kein wirklich teures Produkt. Wenn ich jetzt meine Beauty-Produkte allgemein betrachte, ist das teuerste, was ich besitze, die Sirius Skinsonic Ultraschallbürste. Sie kostet 49$ + Versand. Bei dekorativer Kosmetik müsste es der Chubby Stick von Clinique sein. Der kostet regulär 19 €. Allerdings bereue ich den Kauf schon ein wenig, weil ich ihn einfach extrem selten benutze. Den Stift und die Pflegewirkung find ich ganz gut, aber die Farbe trage ich dann im Alltag wohl doch nicht wirklich. Da hab ich mich einfach anfixen lassen. Eine dezentere Farbe wäre deshalb wahrscheinlich besser für mich gewesen.

Zorn

3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Ganz klar Foundation! Ich hasse es, mir das Gesicht zuzukleistern, vor allem Flüssigfoundation find ich furchtbar, weil sie überall abfärbt und auch gern maskenhaft aussieht. Allerdings sieht man mit frisch aufgetragener und farblich gut abgestimmter Foundation einfach großartig aus. Es ist also eine Hassliebe. Eine problematische Beziehung habe ich auch zu Eyeliner und Mascara. 1. schaffe ich es wirklich NIE ohne rumzukleckern, das Zeug vernünftig aufzutragen und 2. verschmiert es bei mir früher oder später immer und ich seh dann aus wie ein Panda. Bisher konnte das auch keine Base verhindern. Andererseits liebe ich schön betonte Augen und dafür sind Eyeliner und Mascara nunmal das wichtigste.
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Das war der Lip&Cheek Pot Peach Punk aus der Essence LE Rebels. Durch Blogs angefixt bin ich von einem dm zum nächsten spaziert bis ich das gute Stück endlich in Händen hielt und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Ich liebe die Farbe! Leider betont er spröde Lippen total. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, weil die Kombi auf Wangen und Lippen einfach ein Traum ist. Auf den Wangen funktioniert es aber einwandfrei und ich habe dafür sogar schon ein Kompliment bekommen :)

Völlerei

5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Naja lecker sind die alle nicht. Obwohl.... Der LipScrub von Lush ist recht lecker, ansonsten aber ziemlich sinnlos und definitiv keine Empfehlung wert. Die Stay with me Lipglosse von Essence riechen super lecker, essen würd ich sie aber nicht ;)

Trägheit

6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Die Wimpernzange und falsche Wimpern, obwohl sie richtig eingesetzt einfach nur klasse aussehen.

Hochmut

7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Wahrscheinlich Foundation, zumindest wenn es um dekorative Kosmetik geht. Trotzdem trage ich Foundation nicht täglich. Ich sag ja, es ist eine Hassliebe. Ansonsten natürlich Deo. Nichts ist schlimmer, als wenn das Deo versagt und Deoflecken sind auch ziemlich peinlich. Ich vertrau da seit einiger Zeit auf Nivea Black&White Roll on. Macht keine Flecken und schützt den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Ja ich weiß, klingt wie aus nem Werbespot, stimmt aber wirklich. Habs schon mehrmals nachgekauft.

Wollust

8. Welche Attribute findest du beim anderen Geschlecht am attraktivsten?
Also rein physisch stehe ich auf große, schlanke, blonde Männer. Also genau das Gegenteil von mir ;) Aber wie heißt es so schön, die inneren Werte zählen und wir alle wissen, dass es nichts sexieres gibt als gemeinsam abzulachen.

Neid

9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?
Also ganz allgemein hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn mir jemand 'nen Haufen Geld schenken würde. Ja Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt. Und wenn ich mir keine Gedanken mehr ums Geld machen muss, kann ich Dinge tun, einfach weil sie mich interessieren. Ich würde jedenfalls lieber 'nen Job machen, der mir Spaß macht und bei dem ich etwas lernen kann, als einfach nur zu arbeiten um Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog