Dienstag, 8. Mai 2012

La Roche Posay Physiologisches Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie


Hallo zusammen,

Mizellentechnologie ist ja der letzte Schrei in der Gesichtsreinigung und die Sensibio H20 ist der Star unter den Reinigungslotionen, die sich dieser Technologie bedienen. Während meiner Blogger-Abstinenz bin auch ich darauf gestoßen und musste es natürlich direkt mal testen. Mein Produkt der Wahl war das Physiologische Reinigungsfluid von La Roche Posay.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist die Flüssigkeit klar wie Wasser und genauso fühlt sie sich auch an und riecht auch nicht weiter. Man gibt sie einfach auf ein Wattepad und geht damit über die Haut. Es reinigt die Haut nicht nur von Fett und Schmutz, sondern ist auch zum Abschminken geeignet. Selbst AMU entfernt es zuverlässig. Mir gefällt die Lotion sehr gut! Man hat ein frisches Hautgefühl, ohne Film oder Spannungsgefühle und daher für empfindliche Haut bestens geeignet. Allerdings verbraucht man ziemlich viele Wattepads, wenn man damit ein komplettes Make-Up aus Foundation, Blush, Concealer, etc. entfernt.

Für 200ml habe ich in der Apotheke knapp 13 € bezahlt. Ist also leider nicht ganz billig. Erst recht nicht, wenn man sich damit regelmäßig abschminkt. Ob ich es mir nachkaufen werde, wenn es alle ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht probiere ich dann erstmal vergleichbare Produkte anderer Marken. Ich kann aber auf jeden Fall eine Empfehlung an alle aussprechen, die neugierig geworden sind und es mal ausprobieren möchten. Ihr könnt damit nichts falsch machen.

Bis bald,
Eure Sicca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus for Siccas Beautyblog