Donnerstag, 5. Januar 2012

Neuverlosung Adventsgewinnspiel

Da sich die Gewinnerinnen des des DadoSens PurDerm Sets und des Clinique Anti Blemish Sets nicht bei mir gemeldet haben, wird wie versprochen neu ausglost. Mein Mann war wieder so freundlich die Losfee zu spielen und gewonnen haben:












Bitte schickt mir eine Mail an siccasbeautyblog@arcor.de mit eurer Postadresse bis spätestens 20. Januar 2012. Auch diesmal gilt, wenn sich einer der beiden nicht meldet, wird neu verlost.

4 Kommentare:

  1. woooo wie geil... ist nicht wahr, oder??
    bin unterwegs, mail schreiben *freufreufreu* mein allererster gewinn überhaupt, yay \o/

    AntwortenLöschen
  2. nachtrag: und auch noch das erste set, genau was ich wollte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar das erste :) Man konnte nur das gewinnen, was man auch haben wollte. Deine Mail ist angekommen. Das Päckchen macht sich diese Woche auf den Weg zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. ist mir dann auch eingefallen xD
    ich geb dann bescheid wenns angekommen ist! :)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog