Samstag, 24. Dezember 2011

And the Winner is...

Mein Göttergatte war so gütig mir bei dem Gewinnspiel ein klein wenig zu helfen und hat ein kleines Programm geschrieben, dass die Gewinner der drei Sets ermittelt hat. Das Ergebnis seht ihr hier:

Herzlichen Glückwunsch euch drei! 
Bitte schickt mir bis spätestens 6. Januar 2012 eure Postadresse an siccasbeautyblog@arcor.de. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird nachgelost.

Und nun bleibt mir nichts anderes als euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen weiterhin fleißigen Weihnachtsmann zu wünschen... Ho Ho Ho

3 Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich sehr, gewonnen zu haben! :)
    Ich habe dir meine Postadresse schon gemailt, hoffe, du hast es bekommen!
    LG,
    Felizia

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Mail habe ich erhalten und ich hatte dir auch direkt geantwortet. Ist meine Mail nicht angekommen? Ich habe es leider noch nicht zur Postfiliale geschafft, weil ich krank war/bin. Ich schicke das Päckchen so bald wie möglich ab. Versprochen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe deine Mail leider irgendwie nicht bekommen... Aber alles klar, danke für die Antwort hier, und auf jeden Fall gute Besserung!! :)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog