Freitag, 2. Dezember 2011

Adventsgewinnspiel

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Wie wir ja alle wissen, ist Weihnachten das Fest der Geschenke ;) Und weil ich mich so freue, nach so kurzer Zeit schon so treue Leser zu haben und vor ein paar Tagen runden Geburtstag gefeiert habe, möchte ich euch auch gern etwas schenken. Hierzu habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht. Es gibt insgesamt drei Pflegesets zu gewinnen, die ich an Heiligabend verlosen werde. Mitmachen darf jeder, der Zeit und Lust dazu hat.

Zu gewinnen gibt es eines der folgenden Sets:












DadoSens PurDerm Pflegeserie bestehend aus:
Waschcreme 100ml, Peelmaske 50ml und Effektcreme 50ml

Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml, Moisture Surge Thirsty Skin Relief Face Spray 30ml, All about Eyes 7ml und Täschchen

Clinique Anti-Blemish Solutions Set bestehend aus:
Anti-Blemish Solutions Cleansing Bar 50 g, Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer 30ml, Anti-Blemish Clarifying Lotion 60ml und Täschchen

Die Spielregeln:

Jeder der mitmachen will, schreibt als Kommentar zu diesem Post welches der drei Sets er/sie gerne gewinnen möchte! Dafür gibt es 1 Los. 

Ein einfacher Kommentar nach dem Motto: "Ich will Set 2 gewinnen!" reicht völlig aus. Niemand muss abonnieren oder meinen Blog irgendjemandem empfehlen. Wer es aber gerne möchte, wird für seine Mühe mit Extra-Losen belohnt. 

Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann weitere Lose erhalten indem er/sie:
  • meinen Blog über Facebook oder GFC abonniert oder bereits abonniert hat (2 Lose)
  • über dieses Gewinnspiel in seinem Blog berichtet (2 Lose) Verwendung des Fotos erlaubt, aber keine Pflicht
  • den Link zum Gewinnspiel auf Facebook teilt (1 Los)
  • den Link zum Gewinnspiel auf Twitter teilt (1 Los)
  • den Link zum Gewinnspiel auf Google+ teilt (1 Los)
  • den Link zum Gewinnspiel in einem Beauty-Forum teilt (1 Los)
Gewinnen kann also jeder, der diesen Post kommentiert. Ihr könnt eure Gewinnchancen bis zum 9-fachen erhöhen, indem ihr eure Postings über dieses Gewinnspiel von Facebook, Blog, etc. hier in eurem Teilnahmekommentar verlinkt. Bitte nur ein Kommentar pro Teilnehmer, da ich sonst durcheinander komme.

Teilnahmeschluss ist der 23.12.2011! Die 3 Gewinner werden am 24.12.2011 hier in meinem Blog bekanntgegeben. Deshalb bitte unbedingt einen (Nick)Namen = Abonnentenname in den Kommentar schreiben, damit ich den Gewinn zuordnen kann. Die Gewinner müssen mir dann innerhalb von 14 Tagen ihre Adresse zukommen lassen, damit ich die Preise verschicken kann. Meldet sich ein Gewinner nicht, wird der Preis am 15. Tag nach der Verlosung neu ausgelost.

Dieses Gewinnspiel wird von Dado Sens durch die Bereitstellung ihrer Produkte unterstützt.

Bis bald,
Eure Sicca

31 Kommentare:

  1. Hi! :)

    Ich würde gerne mitmachen und mich für's erste Set bewerben. DadoSens ist mir für trockene Fetthaut ja schon empfohlen worden und ich würde es gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. DadoSens PurDerm Pflegeserie

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne das Clinique Feuchtigkeitspflegeset :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde gerne das Feuchtigkeitsplegeset von Clinique gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne das Clinique Feuchtigkeitspflegeset gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würde gerne das Anti-Blemish-Set gewinnen, da ich manchmal etwas unreine Haut habe :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde gerne das Feuchtigkeitsset von Clinique gewinnen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich würde gern DadoSens PurDerm Pflegeserie gewinnen, wäre echt cool :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte gerne das set von DadoSens, trockene fetthaut lässt auch hier grüßen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Würde gerne mitmachen. Besonders gefällt mir das Set 2. Habe deinen Blog über GFC abboniert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde gerne das Dado Sens Seht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Ich würde gerne Set 2, also das Clinique Feuchtigkeitspflegeset gewinnen! :)
    Habe dich auch über GFC abonniert. :)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sicca, ich würde gerne das Feuchtigkeitspflegeset gewinnen (leider habe ich es nicht mehr ergattern können (bin von Parfumerie zu Parfumerie gelaufen, nirgends mehr erhältich gewesen :((()
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das dritte Set gewinnen =)
    (D-DDWNB)

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich über das 2. Set sehr freuen ;) Habe bereits einen Post verfasst http://zuschnelldrehendewelt.blogspot.com/2011/12/adventsgewinnspiel-von-sicca.html
    Und verfolge dich bei GFC als Elli♥

    AntwortenLöschen
  16. "Ich will Set 1 gewinnen!"

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über das DadoSens-Set sehr freuen :) Ich hab genau die gleichen Hautprobleme wie du und bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Pflege^^

    AntwortenLöschen
  18. mein kommentar ist irgendwie verschwunden - zählt der jetzt noch? und ich verfolge dich übirgens über bloglovin, aber das zählt wohl leider nicht ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hab mich auch schon gewundert, wo die Kommentare hin sind. Zum Glück habe ich immer alle Kommentare zeitnah in einer Tabelle erfasst. Deine Teilnahme steht also. Du wolltest Set 1. Richtig? Da ich bei Bloglovin nicht sehen kann, wer da genau abonniert, kann ich dafür leider keine Extra-Lose verteilen.

    Na gut, weil du so nett fragst und ich sehe, dass es zwei Bloglovin Abonnenten gibt und ich dir glaube, bekommst du 1 Extra-Los ;)

    AntwortenLöschen
  20. awww, dankeschön :) und ja, ich wollte set1 :)
    das beantwortet auch meine frage, ob man als blogbetreiber bloglovin-abonnenten sieht.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sicca,
    ich bin über deinen Forumsbeitrag gestolpert und würde mich sehr über das Set 1 (dado sens) freuen. ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass sich meine Haut auch irgendwann einmal einpendelt.. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie wird mein Name abgeschnitten.. ich heiße eigentlich Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) ich will Set 1 gewinnen.
    (hab auch bei Facebook geliked)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne das Clinique Feuchtigkeitspflegeset gewinnen. Deine 30 Tage Make Up Challenge finde ich echt interessant, da ich mich da total oft wiederfinden kann ^^
    Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haut - vielleicht kann sie sich ja mit Clinique anfreunden =]

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :)
    Ich möchte Set 2 gewinnen! :)
    Ich verfolge dich über GFC als Felizia!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen und würde mich freuen das Clinique Feuchtigkeitspflegeset zu gewinnen :) Die Augencreme wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Ich habe so viel Gutes über die gehört und gelesen.
    Ich bin Leserin über GFC unter dem Nick: Feena.
    Und ich habe auf meinem Blog einen Post verfasst:
    http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/12/adventsgewinnspiel-bei-siccas.html
    Liebe Grüße Feena
    P.S Ich wünsche schon einmal frohe Weihnachten, denn bald ist es so weit :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gern Set 3 Gewinnen ;) Frohes Fest!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich probier mein Glück mit nur einer Chance, und zwar diesen Kommentar!

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und würde mich sehr über Paket 2 freuen!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Clinique Feuchtigkeitspflegeset

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog