Freitag, 25. November 2011

Meine Dado Sens Proben sind da!

Hallo zusammen,

gestern kam ein DIN A4 Umschlag mit Absender Dado Sens an. Enthalten war:
  • 2x PurDerm Waschcreme, Tonic, Effektcreme und Intensiv-Gel
  • 2x ProBalance Beruhigende Gesichtscreme und Beruhigender Körperbalsam
  • 1x ProBalance Akut-Creme
  • 2x Ectoin Anti-Aging Fluid
  • 1x REGENERATION E Straffende Augencreme
  • 1x "Natürlich Frau" Das Börlind Magazin
Nach meiner Einschätzung müsste ich damit ca. 4 bis 5 Tage auskommen. Ich werde nach meinem Test berichten :)

Bis bald,
Eure Sicca

2 Kommentare:

  1. My Bathroom Is My Castle25. November 2011 um 11:05

    Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest. Ich interessiere mich auch sehr für die Marke.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall berichten ;)

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog