Mittwoch, 30. November 2011

Liebster Blog Award

Hallo zusammen,

ich habe heute tatsächlich meinen ersten Award erhalten! Find ich echt süß und deshalb mach ich auch mit. Wir Blogger müssen doch zusammenhalten. :)

Sarah hat mich zu ihrem „Liebsten Blog“ gekürt!!




Hier die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst und ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Ich wähle also folgende Blogs aus:


Bis bald,
Eure Sicca

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank :-* Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. diesen award habe ich auch vor kurzem bekommen- das ist total nett, weil die arbeit irgendwie anerkannt wird...vor allem ist ein blog, wie ein kleines baby

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, war sehr überrascht darüber. Freu mich total! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ich war sehr überrascht und habe mich riesig gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich war sehr überrascht und habe mich riesig gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich freu mich, war total überrascht !!! danke !!!

    AntwortenLöschen
  7. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte nicht glauben, dass ich mich jemals wieder mit meinem Mann vereinen würde. Ich war so traumatisiert, allein mit niemandem zu bleiben, um bei mir zu bleiben und bei mir zu sein, aber ich hatte eines Tages das Glück, diesen mächtigen Zauberwirker zu treffen Dr. Azaka, nachdem er ihm von meiner Situation erzählt hatte, tat er alles Menschenmögliche, um zu sehen, dass mein Geliebter zu mir zurückkehrte. Nachdem mein Mann den Zauber gesprochen hatte, kam er weniger als 24 Stunden zu mir zurück und bat mich, dass er niemals gehen werde Ich wieder, 1 Monat später haben wir uns verlobt und geheiratet. Wenn Sie in der gleichen Situation sind, kontaktieren Sie ihn einfach über: Azakaspelltemple4@gmail.com // whatsapp: + 1 (3 1 5) 3 1 6 - 1 5 2 1 Vielen Dank Viel Sir für die Wiederherstellung meines Ex-Liebhabers

    AntwortenLöschen

Disqus for Siccas Beautyblog